Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Ich bin Foren Moderatorin in den Bereichen: Horde und Unterschlupf der Schurken.

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

Es macht mir sehr viel Spaß mit den Forenmitgliedern über WoW zu Diskutieren. Hilfreich fand ich jedoch mehr das Lexikon und die Zusammenfassung der Warcraft Geschichte, ich muß unbedingt mehr über diese Welt erfahren.


Wo lebst du?

Ich wohne im schönen Saarland!

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Grundschule -Realschule -Gymnasium – Studium Mein Leben besteht aus Lernen….

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel, warum spielst du es?

Es gibt viele gute Spiele, im Moment macht am meisten Halo auf der X-Box Spaß. Mit Freunden zusammen spielen ist für mich einfach das schönste.

Was ist dein Lieblingsspiele-Genre?

Rollenspiele, Action und Adventure. Das Genre ist nicht so wichtig, ich möchte eine gute Story die mich an den Bildschirm fesselt.

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Lieblingsessen: Dippelappes In meinem Kühlschrank liegt nur Sekt….*hüstel*

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Meine neuste Entdeckung ist: Malibu Multi Nicht alkoholisch ist es wohl Eistee.


Abseits des PC: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Wenn ich jetzt Shoppen sage, lacht mich dann jemand aus? Nein, ich habe eine Schwäche für Kunst und Archäologie. Disco Besuche und mit Freunden feiern ist aber auch ein Muß für mich.

Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

Simpsons, irgendwie spricht mich das Deutsche Fernsehen ansonsten nicht mehr an. Filme: Monty-Pythons: Die Ritter der Kokosnuß.

Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?

Ich habe keine Musikrichtung die ich bevorzuge, sondern ich wähle Musiktitel nach meiner momentanen Stimmung aus.

Liest du gerne? wenn ja, Welche Art von Büchern stehen in deinem Bücherregal?

Ich lese gerne, Bücher sowie selbst geschriebenes aus dem Internet. Terry Pratchet, Wachen! Wachen! On the Beach und viel Fachliteratur….

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du Worldofwarcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Ich habe solche Hobbys immer von meinem Geld bezahlt, von daher gab es da nie Probleme.