Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Moderation der Foren.

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

Das posten im Forum macht einfach Spaß. Tausende leute und trotzdem herrscht (fast) immer ein freundlicher Ton, daran beteiligt zu sein, macht einen doch etwas stolz.

Wo lebst du?

Seit 2002 in Dortmund, vorher seit 1979 *g* in Wuppertal

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Wurde im März 1979 auf die Welt geworfen, habe den Kindergarten, die Grundschule und das ABI erfolgreich ansolviert.
Habe den Wehrdienst verweigert und lieber was sinnvolles geleistet, danach habe ich dann eine Ausbildung als techn. Zeichner abgeschlossen und versuche mich nun am Maschinenbaustudium.

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel, warum spielst du es?

WoW und sonst so gut wie nichts anderes.

Was ist dein Lieblingsspiele-Genre?

siehe oben *g”

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Gehöre zu den anonymen Schokoladensüchtigen!

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Es geht nichts über eine DOSE Cola.


Abseits des PC: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Meine Freundin (Werde dazu gezwungen das zu schreiben :rolleyes: ), Bücher, Kino, Musik hören, das übliche eben.


Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

Es gibt sehr wenig was ich regelmäßig gucke, ansonsten freue ich mich über jede Comedy Serie, King of Queens, Simpsons,…
An Kinofilmen gucke ich halt alles was gut ist. Von Terminator bis “Findet Nemo” :).


Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?

So gut wie alles. Bin da auch nicht festgelegt, es kommt einfach auf die Stimmung an. Von Techno über HipHop bis Metal.

Liest du gerne? wenn ja, Welche Art von Büchern stehen in deinem Bücherregal?

Vorallem Fantasy und Thriller. Spannend muß es sein!

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du Worldofwarcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Würde ihnen sagen, das sie dann auch mal spielen dürfen. :D.