Die Family & Friends Alpha zu World of Warcraft: Legion ist nun bereits seit einer Woche für einige ausgesuchte Spieler geöffnet. In den letzten Tagen konnten wir euch bereits einige Neuigkeiten zum Dämonenjäger, den Artefaktwaffen und den Ordenshallen präsentieren. Jeden Tag gab es neuen Informationen zu neuen Modelle und wir haben auch einiges über die neuen legendären Gegenstände erfahren.

Zonen im Überblick

Auf dieser Seite wollen wir euch heute nun einen ausführlicheren Einblick in den neuen Kontinent bieten. Uns erwarten auf den Verheerten Inseln 5 neue Zonen und 10 neue Dungeons. Wer noch nicht wissen möchte, was ihn erwartet, der sei an dieser Stelle vor eventuellen Spoilern gewarnt!

Die neuen Gebiete sind wie immer sehr atmosphärisch und jede einzelne Region weist einen individuellen, blizzardtypischen Artstyle auf. Geht im Folgenden auf die Reise und betretet das Dämonenjägerstartgebiet Mardum, den imposanten Hochberg, Azsuna – die alte verfallene Nachtelfen-Zivilisation, Val’sharah – das Gebiet alter druidischer Traditionen oder Sturmheim, wo es jede Menge Vrykylkultur zu entdecken gibt. Natürlich darf auch Suramar nicht vergessen werden, wo wir auf das Volk der Nachtgeborenen treffen werden.


WoW Legion Screenshots Zonen und Dungeons

Picture 1 of 181

Einige Gegenden muten sehr düster an, während andere wiederum sehr viel Wärme und Geborgenheit ausstrahlen. Auch in der sechsten Erweiterung schickt man uns durch wunderschöne Waldgebiete, Hochgebirge und Ruinenlandschaften. Nach 11 Jahren kommt zwar das Gefühl auf, dass man alles schon einmal gesehen hat, aber dennoch schafft es Blizzard immer wieder, alte bekannte Elemente zu einem neuen Erlebnis zu kombinieren.

Die ersten Eindrücke versprechen auf jeden Fall wunderbare Gebiete und es bleibt abzuwarten, wie die Entwickler es schaffen, den Spieler zu motivieren, diese Gebiete bis in den letzten Winkel zu erforschen.

So geht es weiter mit der Beta

Mit dieser Galerie geben wir euch nur einen ersten Einblick in Legion und die Gebiete, die uns im kommenden Addon erwartet. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir uns intensiv mit der Beta auseinandersetzen und allen Interessierten die Inhalte vorstellen, die mit World of Warcraft: Legion auf euch zukommen. Wer sich gerne im Vorfeld informieren möchte, wird bei uns immer wieder spannende neue Informationen zur Rückkehr der Brennenden Legion finden.