Der Dämonenjäger ist die neue Heldenklasse in World of Warcraft: Legion. Wir stellen euch auf dieser Seite die Optionen in der Charaktererstellung des Dämonenjägers vor. Bereits auf der BlizzCon war das Startgebiet der Dämonenjäger spielbar. Mit dem Start der Alpha konnten nun auch wir einen intensiven Blick auf die neue Klasse werfen. Im Folgenden zeigen wir euch, was euch bei der Charaktererstellung erwartet.

Alle Informationen zum kommenden WoW-Addon findet ihr auf unserer Übersichtsseite zu Legion.

Dämonenjäger – Allgemeines zur Charaktererstellung

Um einen Dämonenjäger zu erstellen, stehen euch zwei Völker zur Verfügung: Blutelfen (Horde) und Nachtelfen (Allianz)!

Öffnet man nun den Anpassungsbildschirm für den Charakter, fällt zunächst auf, dass die neue Klasse über viel mehr Möglichkeiten verfügt, das Erscheinungsbild des Charakters zu verändern, als alle anderen Klassen. Hat man üblicherweise 5 Einstellungsoptionen mit zahlreichen Auswahlmöglichkeiten, so kann man beim Dämonenjäger ganze 8 visuelle Eigenschaften verändern und das Aussehen seines neuen Charakters dementsprechend umfassend anpassen.

Folgende Einstellungsmöglichkeiten stehen euch zur Verfügung:

  • Hautfarbe
  • Gesicht
  • Frisur
  • Haarfarbe
  • Ohrringe/Bärte
  • Tattoos
  • Horn Style
  • Augenbinden

Neben den üblichen Einstellungsoptionen kommen also die für den Dämonenjäger typischen Merkmale hinzu: Hörner, Tätowierungen und Augenbinden. Im Folgenden zeigen wir euch ausführlich, was euch erwartet. Dabei werdet ihr alle Optionen sowohl an den Blutelfen, als auch den Nachtelfen anschauen können. Natürlich haben wir neben den weiblichen auch die männlichen Modelle betrachtet. Viel Spaß!

Hautfarbe

Es gibt insgesamt 16 Optionen für das Einstellen der Hautfarbe bei den Blutelfen und 15 Optionen bei den Nachtelfen. Neben den üblichen Varianten, kann man auch besonders blass wirkende oder Dämonenjäger mit einem sehr dunklen Hautton erstellen.


Hautfarbe Blutelfe

Picture 1 of 57

Gesicht

Die Gesichter umfassen insgesamt 6 Einstellungsoptionen sowohl bei Nacht-, als auch bei den Blutelfen.


Gesicht Blutelfe

Picture 1 of 24

Frisur

Die verfügbaren Frisuren entsprechen den üblichen Frisuren, wie man sie von den Blut- und Nachtelfen kennt.


Frisur Blutelfe

Picture 1 of 64

Haarfarbe

Auch beim Thema Haarfarbe gibt es keine relevante Unterschiede zu den üblicherweise auftretenden Haarfarben. Allerdings ergeben sich auf Grund der unterschiedlichen Hautfarben und der weiteren Einstellungsmöglichkeiten interessante Optionen.


Haarfarbe Blutelfe

Picture 2 of 33

Ohrringe, Bärte und Gesichtstätowierungen

Die Optionen für die Ohrringe bei den weiblichen Blutelfen, die Bärte bei den männlichen Blut- und Nachtelfen, weisen keine gravierenden Unterschiede zu den ursprünglichen Einstellungen für Blut- und Nachtelfen auf. Die Gesichtstätowierungen der weiblichen Nachtelfen weisen ein durchweg dunklere Färbung auf.


Ohrringe Blutelfe

Picture 1 of 34

Tattoos

Die Körpertätowierungen der Dämonenjäger sind eines der prägnantesten Merkmale und natürlich mit Macht durchdrungen, um sich gegen die Horden von Dämonen zur Wehr zu setzen. Doch seht selbst.


Tattoos Blutelfe

Picture 1 of 24

Hörner

Das zweite #ußerliche Attribut, welches den Dämonenjäger von Rang auszeichnet und uns allen natürlich durch den Oberdämonenjäger Illidan Sturmgrimm bestens bekannt ist. Die Hörner! Insgesamt 7 verschiedene Hornarten gibt es zur Auswahl.


Hörner Blutelfe

Picture 1 of 27

Augenbinden

Das letzte Feature des Dämonenjägers ist seine Augenbinde. Für diese gibt es insgesamt 11 Varianten, von der schmalen, blickdichten Binde bis zu einer, fast das gesamte Gesicht verdeckenden Maske. Ihr könnt allerdings auch auf die AUgenbinde verzichten und eure grün glühenden Augen der gesamten Welt präsentieren.


Augenbinde Blutelfe

Picture 1 of 38

Was haltet ihr von den Charaktereinstellungsmöglichkeiten des Dämonenjägers? Sagt es uns gerne in den Kommentaren.