Wie in den anderen Erweiterungen auch, wurden die Klassen in World of Warcraft: Legion teilweise komplett überarbeitet. Des Weiteren kam eine neue Klasse ins Spiel, so dass ihr nun auch den Dämonenjäger in der Charakterauswahl wählen könnt. Außerdem hat sich auch bei den Attributen etwas geändert, so dass es Mehrfachschlag nicht mehr gibt und manche Klassen auf andere Sekundärattribute angepasst wurden.

Um euch alle Änderungen der Klassen, die wichtigsten Informationen zu den Attributen, sowie mögliche Spielstile, Wahl der Talente und Artefakteigenschaften näher zu bringen, haben wir auf den folgenden Seiten unsere WoW: Legion Klassenguides zusammengefasst.


Alle 36 Klassenguides in WoW: Legion

Pro Spezialisierung gibt es eine spezielle Art und Weise, wie ihr jene spielen solltet, um das Bestmögliche aus ihr herauszuholen. Natürlich bietet jede Klasse unterschiedliche Wege, sie zu spielen und das Wichtigste ist wohl immer, dass es euch Spaß macht. Die nachfolgenden Klassenguides behandeln die wohl jeweils beste Möglichkeit, in einer Schlachtzugsinstanz Schaden auszuteilen, Gegner zu tanken oder Mitspieler zu heilen.

Markierte Klassenguides sind auf dem Stand von WoW Patch 7.1.5.

Druide

Dämonenjäger

  • Rachsucht-Dämonenjäger-Guide
  • Verwüstung-Dämonenjäger-Guide

Hexenmeister

Jäger

Krieger

Magier

Mönch

Paladin

Priester

Schamane

Schurke

Todesritter