Im Folgenden möchten wir euch einen mehr oder weniger kurzen Überblick über die Bosse aus dem Herz der Angst geben. Diese Guides sollen euch eine erste Anleitung an die Hand geben, wenn ihr euch das erste Mal in die Raid-Instanz vorwagt. Sie werden natürlich aktualisiert, sollten sich grundlegende Dinge ändern.

Einleitung

Das Herz der Angst ist die zweite der drei mit Mists of Pandaria eingeführten Raidinstanzen von Tier 14 und ein Mantis-Raid voller Krabbelkäfer und Insekten. Der Raid steht in den drei Schlachtzugsvarianten Raidfinder, Normal und Heroisch zur Verfügung und kann im 10-Spieler- als auch im 25-Spieler-Modus betreten werden.

Die Bosse

Insgesamt erwarten euch sechs Bosse, die von ihrer Mechanik nicht unterschiedlicher sein könnten.

Die im Folgenden angesprochenen Schadenszahlen beziehen sich immer auf die 10er-Version, da dies wohl die am meisten gespielte des Raids sein dürft.


Kaiserlicher Wesir Zor’lok

Der erste Boss im Herzen der Angst ist die Stimme der Kaiserin und stellt sich euch mit allerlei Fähigkeiten in den Weg. In unserem Guide erfahrt ihr, worauf ihr achten müsst, um siegreich zu sein.

Der umfangreichere Kaiserlicher Wesir Zor’lok Guide »


Klingenfürst Ta’yak

Kundig in den Schwächen der Gegner und sicher mit seinen Klingen, ist Ta’yak der zweite Boss. Wie ihr seine Fähigkeiten meistert, könnt ihr in unserem Guide nachlesen.

Der umfangreichere Klingenfürst Ta’yak Guide »


Garalon

Diesen Mistkäfer kann man leider nicht mit einem Fuß zerquetschen. Dafür könnt ihr aber seine Vorliebe für Übelriechendes ausnutzen. Hilfe findet ihr dafür in unserem Guide.

Der umfangreichere Garalon Guide »


Windfürst Mel’jarak

Mel’jarak kämpft immer mit seinen Soldaten. In unserem Guide findet ihr die Anleitung zur erfolgreichen Eliminierung des Bosses und seiner Begleiter.

Der umfangreichere Windfürst Mel’jarak Guide »


Bernformer Un’sok

Der Alchemist übt sich im Erschaffen von Kreaturen. Welche euch begegnen werden und wie ihr sie besiegen könnt, könnt ihr in unserem Guide nachlesen.

Der umfangreichere Bernformer Un’sok Guide »


Großkaiserin Shek’zeer

Die Großkaiserin wurde vom Sha korrumpiert und soll nun entthront werden. Wie euch das gelingt, erfahrt ihr im Guide.

Der umfangreichere Großkaiserin Shek’zeer Guide »