Comments on: WoW Patch 5.3 Übersicht – Eskalation http://wow.gamona.de Deine Fanseite zu World of Warcraft Thu, 08 May 2014 15:32:00 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.2.3 By: Bjarngrim http://wow.gamona.de/mists-of-pandaria/patch-5-3/comment-page-1/#comment-3620 Fri, 17 May 2013 11:59:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=116806#comment-3620 Nur eine kurze Anmerkung, aber Y’shaarj spricht sich “Ja-scha-rasch” (mit weichem “Sch”) :)
]]>
By: Taseni http://wow.gamona.de/mists-of-pandaria/patch-5-3/comment-page-1/#comment-3386 Fri, 19 Apr 2013 08:20:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=116806#comment-3386 Kennt man das Prinzip aus Patch 5.1 sollte man aber auch unseren Text verstehen können. Ich werd ihn trotzdem mal etwas ausführlicher gestalten.
]]>
By: Drarlor http://wow.gamona.de/mists-of-pandaria/patch-5-3/comment-page-1/#comment-3385 Fri, 19 Apr 2013 08:07:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=116806#comment-3385 Bei den Gegenstandsaufwertungen gibt es eine kleine Unschärfe. Die Formulierung hat gegenüber dem englischen Original ein wenig verloren und suggeriert, man könnte jedes Item mit Gerechtigkeitspunkten aufwerten. Das geht aber aus der englischen Variante so nicht hervor.

Hier werden zwei Klassen von Gegenständen beschrieben. Die einen (wahrscheinlich gemeint sind 463er Rares) werden mit Gerechtigkeitspunkten aufgewertet und die anderen (alle epischen Gegenstände) werden mit Tapferkeitspunkten gekauft und/oder aufgewertet.

Quelle: <a href="http://www.mmo-champion.com/content/3177-Patch-5-3-PTR-Notes-Preview" rel="nofollow">http://www.mmo-champion.com/content/3177-Patch-5-3-PTR-Notes-Preview</a>

]]>
By: Max Flor http://wow.gamona.de/mists-of-pandaria/patch-5-3/comment-page-1/#comment-3304 Thu, 04 Apr 2013 18:17:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=116806#comment-3304 Also richtig gut finde ich z.B. die änderung an dem DK.
Somit haben auch Leute im LFR die chance, die noch neu sind,
kenntnisse über Fähigkeiten zu erlangen und was sie bringen und ob, falls sie einen nutzten bringen, wie wichtig sie sind.

Auch die Mounts finde ich ziemlich gelungen. Die neuen Drachen sind ja schon fast gränzwertig aber irgendwas süßes darf das Spiel auch haben und vielleicht lass ich ja 20€ springen 😛

Aber liebes Gamona Team, gibt es auch die Story zu Varian Wrynn?
Bis jetzt les ich hier nur was zu Trollen und Orcs die mich ja nun gar nicht interessieren ^^

]]>