Patch 5.1

Auch der kleinere erste Patch ließ uns mit neuen Reittieren nicht im Stich.

Neue Greifen- und Wyvernmodelle

Patch 5.1 bringt uns in den Genuss neuer Modelle der Greifen der Allianz und der Wyvern der Horde. Erreicht ihr bei der Operation Schildwall (Allianz) ehrfürchtig, könnt ihr die Zügel des Großen gepanzerten Greifs leisten. Als Hordler könnt ihr euch bei ehrfüchtigem Ruf bei der Herrschaftsoffensive den Großen gepanzerten Wyvern kaufen.

Den Großen Greifen erhaltet ihr nach Abschluss der Questreihe bei der Operation Schildwall in der Krasarangwildnis. Einen Großen Wyvern erhaltet ihr außerdem schon durch das Abschließen der Questreihe um die Herrschaftsoffensive der Horde in der Krasarangwildnis.

Windross

Das Windross wurde zuerst auf Facebook gezeigt und kann nun als Shop-Mount gegen 20 Euro gekauft werden.

Drachen-Gleiter

Für den Erfolg Wir brauchen mehr Sättel erhaltet ihr ab Patch 5.1 eine grüne Variante der Gleiter.

Weiter zur nächsten Seite »