\n

Mists of Pandaria – Rüstungssets

Hier möchten wir euch einen ersten Ausblick auf das Aussehen der neuen Quest-Ausrüstung und die der Transmogrifikationsgegenständen, die man für die Silber-Medaille des Herausforderungsmodus erlangen kann.


Quest-Belohnungen Level 85-90

Die Questbelohnungen gibt es jeweils noch in anderen Farben.

Stoff

Das Stoff-Set gibt es neben rot auch noch in weiß und blau.



Leder

Das Set, dass an den Rüstungen der Samurai angelehnt ist, gibt es neben braun auch noch in einem schwarzen, gelblichen und rötlichen Ton.

Das Set mit den asymmetrischen Schultern gibt es neben bunkelblau auch in einem rötlichen, hellbräunlichen und dunkelbraunen Ton.




Schwere Rüstung

Dieses Kette-Set gibt es außerdem in gelb, blau und türkis.



Platte

Das blaue Set gibt es dazu noch in gold und silber.

Das rötlich gehaltene Platte-Set hat außerdem noch Colorierungen in blau, braun und grünlich.




Dungeon Sets Stufe 85-90

Auch in Mists of Pandaria wird es in den Instanzen wieder Sets geben, die zwar keine Setboni haben, aber dafür mit einem einheitlichen Look aufwarten. Dabei werden die Sets aus der normalen sowie aus der heroischen Version der Instanzen vermutlich wieder das gleiche Design haben.

Stoff

Wird sind uns zwar nicht 100%ig sicher, dass es sich hierbei um das Dungeon-Set für Stoffies handelt, aber es scheint sehr wahrscheinlich.






Leder








Schwere Rüstung








Platte

Das Platte-Set aus den Mists of Pandaria-Instanzen ist aktuell in drei Farb-Versionen bekannt, wobei nicht klar ist, welche davon im Endeffekt ins Spiel kommen werden.






Reputations-Sets

Die Modelle der Ruf-Belohnungen werden auch einen einheitlichen Look erhalten.

Platte

Das Platte-Set aus den Mists of Pandaria-Instanzen ist aktuell in vier Farb-Versionen bekannt, wobei nicht klar ist, welche davon im Endeffekt ins Spiel kommen werden.







Hier geht’s weiter zur nächsten Seite »

Seiten: 1 2 3 4

Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft