Mit Warlords of Draenor werden die Erfolgssammler unter euch jede Menge zu tun haben, denn Blizzard lässt sich selbstverständlich nicht lumpen und hat für seitenweise Nachschub im Erfolgsbuch gesorgt.

Seit jeher erhaltet ihr für das Erfüllen von Erfolgen Erfolgspunkte, doch nur ein kleiner Bruchteil aller Spieler hat es bisher geschafft, alle Erfolgspunkte zu ergattern. Wir möchten euch eine kleine Hilfe an die Hand geben und haben dafür diese Seite erstellt.

Was zählt als Erfolg? Dafür schlagt ihr euer Erfolgsbuch am besten einmal mit dem Shortkey “Z” auf. Wie ihr sehen könnt, gibt es zahlreiche Kategorien, welche zumeist auch noch einmal mit Unterkategorien, wie beispielsweise den verschiedenen Kontinenten, ausgestattet sind.

So gibt es beispielsweise Erfolge, die mit euren Berufen in Zusammenhang stehen. Es gibt Erfolge, welche ihr euch in Instanzen oder Schlachtfeldern erarbeiten müsst. Außerdem erhaltet ihr Erfolge, wenn ihr Quests abschließt oder die Gebiete detailliert erkundet.

Doch nicht nur den PvE-Spielern sind Erfolge gewiss: Wer sich im PvP gut anstellt und seine Feinde regelmäßig in die Flucht schlägt, kann ebenso Erfolge für sich verbuchen. Während einige der Erfolge im Handumdrehen erledigt sind, erfordern andere hingegen die drei großen “G”s: Geduld, Geschick und Glück!

Zu diesen Erfolgen kann man unter anderem all jene zählen, welche in Verbindung mit dem Haustierkampf stehen. Aber auch die Erfolge, welche ihr an den alljährlichen WoW-Feiertagen abschließen könnt, gehören zu den Erfolgen, bei denen ihr einen wirklich langen Atem braucht.

Auf dieser Seite möchten wir euch im Laufe der Zeit einen Überblick über all die ausgeklügelten Erfolge geben, die euch mit Warlords of Draenor erwarten. Wir möchten euch helfen, herauszufinden, was ihr genau alles erreichen könnt und für den ein oder anderen Erfolg werden wir euch an dieser Stelle auch mit Guides versorgen!

Solltet ihr auf Erfolge stoßen, welche hier nicht zu finden sind, so freuen wir uns selbstverständlich über sachdienliche Hinweise, mit denen wir diese Übersichtsseite erweitern können!

Kampfhaustier Erfolge

Nicht nur das Sammeln von Kampfhaustieren macht ungeheuren Spaß, auch das Einsetzen ihrer lässt die Herzen manch Spielers höher schlagen. Wenn man dann auch noch die Möglichkeit hat, mit seiner Meute an Kampfhaustieren Erfolge abzugreifen, die einen dann auch noch mit weiteren Haustieren belohnen, ist das doch alle Mühen wert!

Hier gelangt ihr zum Guide des Erfolgs “Ein schrecklich großes Abenteuer” »