Comments on: World of WarCraft: Warlords of Draenor http://wow.gamona.de Deine Fanseite zu World of Warcraft Thu, 08 May 2014 15:32:00 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.2.3 By: Lunkz http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/comment-page-1/#comment-6335 Wed, 29 Jan 2014 23:29:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=833516#comment-6335 Langweilig. Mir wäre der Smaragdgrüner Traum lieber gewesen als Orcs und Draenei, die hatten wir schon zu BC Zeiten….

Blizzard geht allmählich die Ideen aus.

]]>
By: sash http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/comment-page-1/#comment-6328 Sun, 26 Jan 2014 16:03:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=833516#comment-6328 haha richtiger nerd
]]>
By: Orgi http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/comment-page-1/#comment-6255 Mon, 06 Jan 2014 21:44:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=833516#comment-6255 Geh mal Rechtschreibung üben und wenn schon Beistriche setzt dann wenigstens alle ^^ und zwar richtig
]]>
By: Orgi http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/comment-page-1/#comment-6254 Mon, 06 Jan 2014 21:41:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=833516#comment-6254 Es heißt Rasse und nicht Klasse du Heinrich! ^^
]]>
By: Anevara http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/comment-page-1/#comment-6160 Thu, 12 Dec 2013 12:19:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=833516#comment-6160 Es kann sein dass ich mich da irre, aber ich glaube wenn ihr ghi (addon) habt und mal bei einem buch beim schreiben einfach mal einen blick in die bilder werft taucht bei pictures>misc etwas auf was aussieht wie mögliche hausplätze in nagrand (das sehe ich an etwas, was oshu’gun, der heilige berg in der scherbenwelt sein könnte) und ein stück map des frostfeuergrads.
]]>
By: adi http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/comment-page-1/#comment-6106 Fri, 06 Dec 2013 10:47:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=833516#comment-6106 <a href="http://gratis-gamecard.de.vu/?link=cf27ba940a52b17925f352466d25e5d4" rel="nofollow">http://gratis-gamecard.de.vu/?link=cf27ba940a52b17925f352466d25e5d4</a>
]]>
By: Greni http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/comment-page-1/#comment-5912 Sun, 10 Nov 2013 14:13:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=833516#comment-5912 ach ja sry meinte natürlich prophet velen…^^
]]>
By: Bat http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/comment-page-1/#comment-5906 Sun, 10 Nov 2013 12:35:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=833516#comment-5906 “Prinz Veleen” – Was? Prophet Velen? Keine Ahnung was du sagen wolltest.
]]>
By: Sankar http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/comment-page-1/#comment-5898 Sat, 09 Nov 2013 19:03:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=833516#comment-5898 Genau und eben auch einmalig pro Account, der die neue Erweiterung gekauft hat.
]]>
By: Just another Guest http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/comment-page-1/#comment-5897 Sat, 09 Nov 2013 19:01:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=833516#comment-5897 Achso, also das gleiche wie Roll of Resurrection, nur auf Level 90 erweitert.
]]>
By: Sankar http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/comment-page-1/#comment-5895 Sat, 09 Nov 2013 17:13:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=833516#comment-5895 Bei der Geschichte “Erweckt einen Champion” handelt es sich um ein einmaliges hochstufen auf Level 90. Mit dem Kauf der Erweiterung erhälst du die Möglichkeiten einen! Charakter direkt auf 90 zu stufen.
]]>
By: Greni http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/comment-page-1/#comment-5894 Sat, 09 Nov 2013 16:00:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=833516#comment-5894 Das mit dem neuen Kontinent Draenor finde ich eigentlich ganz gelungen… ich denke, dass es eher wieder einen sehr informativen Content sein wird, wie es MoP war und nicht wie WotlK oder Cata. Auch die Erscheinung von Prinz Veleen und die Eiserne Horde wird glaube ich lediglich dazu verwendet, dass man die frühere Geschichte WOW`s besser kennen lernen kann und sich so auch dem Ende (Brenende Legion und Sargeras, Götter, usw.) etwas vertrauter machen kann.

Der Trailer finde ich ganz gelungen auch wenn ich den am Anfang nicht unbedingt gemocht habe. Auf den ersten Blick dachte ich schon, es gäbe so eine 0815 old school haudrauf-Erweiterung.
Das mit der Garnison selber aufbauen kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, aber ich kann mir denken dass das ähnliche Aufgaben sein werden, wie bei den Ackerbauern, als man selber Felder anpflanzen kann aber vielleicht steckt ja noch was bedeutenderes und zeitintensiveres dahinter. Und endlich….endlich werden mal die Charaktermodelle angepasst. Eigentlich hat es mich nur gestört, weil einige Klassen wie Pandaren, Goblins total echt aussahen und Orcs, Menschen, eigentlich die meisten classic-Charaktere total veraltet aussahen. Am meisten hat mich die Aktion im SoO-Raid gestört. Garrosh und Malkorok wurden sehr zeitgemäss angepasst, woraufhin General Nazgrim immer noch diesen classic-Orc Style hatte. Da ich Tauren Pala spiele hoffe ich, dass er nachher nicht scheisse aussehen wird.^^

Ja das wars von meiner seite aus….Blizz viel erfolg im neuen gestalten der nächsten WOW-Erweiterung.

Lg und kommentiert….XD

]]>
By: Just another Guest http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/comment-page-1/#comment-5891 Sat, 09 Nov 2013 11:46:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=833516#comment-5891 Das einzige was ich jetzt nicht verstanden habe, und wo ich mich frage ob das wirklich Sinn macht, ist dieses Erweckt einen Champion.
Soll das wie jetzt die Roll of Resurection sein?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ansonsten finde ich das Prinzip das wir Draenor sehen werden und die ganzen alten Charakter-Modelle überarbeitet werden ziemlich geil^^
Da mach ich mir doch gleich einen klassischen Charakter 😛
]]>
By: Lukas Ifflaender http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/comment-page-1/#comment-5828 Sun, 03 Nov 2013 21:16:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=833516#comment-5828 Read history much?

Der erste Warchief war Blackhand – Grom war nie Kriegshäuptling, lediglich Anführer des Warsongclans.

]]>
By: balmi http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/comment-page-1/#comment-5827 Sun, 03 Nov 2013 20:06:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=833516#comment-5827 find die idee .. eigenartig .. einerseits cool, da man so bissl was von der Lore mitbekommt selbst wen man erst zb. seit wotlk spielt. (auser man rennt mit geschlossenen augen durch den content). anderseits find ich die idee mit dem zeitreisen verwirrend .. das ganze mit multiversum gedöns,.. fand das bis jetzt bei jeder tv serie die sowas hatte doof und kann mir nich vorstelln das es mir in wow besser gefällt o.ö
aber njo .. ma überraschen lassen. dacht au bei MoP erscheinung erst: WTF? ich zock den monat noch zu ende und dann byebye blizz 😮 . nun find ichs rein von den quests und der lore in den raids echt gut gelungen.
]]>
By: AirWalkeez http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/comment-page-1/#comment-5820 Sun, 03 Nov 2013 00:51:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=833516#comment-5820 Also so hört sich das ziemlich… MOTHERF***ING AWESOME an! WotLK wird dann mein Lieblingsaddon gewesen sein… WoD wird um Längen (vielleicht nicht, aber relativ) besser! So was mit Zeitreisen hab ich Blizzard mal vorgeschlagen, das man quasi nen riesiges Gebiet aus der Vergangenheit betritt (größer! als Flucht aus Durnholde), aber das übertriffst das einfach.. wow..
]]>
By: Anevara http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/comment-page-1/#comment-4069 Sun, 25 Aug 2013 18:15:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=833516#comment-4069 Cool ich glaube blizzard wird das alles nicht um sonst ge moddelt haben das kostet ja auch geld und die xorothian plains wären sicher cool, ich hätte lieber wilde worgen gespielt und ihr
]]>