Warlords of Draenor Furor-Krieger Klassenguide (Patch 6.0)

In diesem Klassenguide zu World of Warcraft: Warlords of Draenor behandeln wir die Klasse des Furor-Kriegers in aller Ausführlichkeit. Der Guide wurde von Cailla der deutschen Top-Gilde <TG Gaming> erstellt und bietet alles, was ihr zum Spielen und Raiden mit dem Furor-Krieger benötigt: Talente, Glyphen, Spielweise, Werte, eine Best in Slot Liste und mehr!

Der Guide basiert auf Patch 6.0 und eignet sich als Grundlage für das Raiden und Questen auf Level 100. Viel Spaß beim Lesen!

Letztes Update 12.11.14


Allgemein

Willkommen zu meinem Klassenguide des Furor-Kriegers. Ich spiele den Krieger Cailla bei der Gilde <TG Gaming> auf dem deutschen Server Eredar. Dieser Guide befasst sich mit den Änderungen, welche mit Warlords of Draenor einhergehen und erklärt euch, die daraus hervorgehenden Veränderungen an unserer Spielweise.

Dieser Klassenguide soll euch dabei helfen, euren Furor-Krieger noch besser zu verstehen. Der Guide hilft dabei, egal ob ihr ihn als Main oder Twink spielen möchtet.

Änderungen mit Patch 6.0

Mit Warlords of Draenor gab es viele Änderungen an den Fähigkeiten des Furor-Kriegers. Einige wurden aus dem Spiel entfernt, andere wurden angepasst oder zu neuen Fähigkeiten zusammengefügt. Was sich für den Furor-Krieger verändert hat, könnt ihr nachfolgend sehen.

Was wurde entfernt?

  • Schädelbanner
  • Demoralisierendes Banner
  • Schildwall
  • Kolossales Schmettern
  • Entwaffnen
  • Rüstung zerreißen
  • Heldenhafter Stoß
  • Spalten
  • Unterbrechender Ruf
  • Erschütternder Ruf
  • Berserkerhaltung
  • Tiefe Wunden
  • Donnerknall

Was wurde geändert?

  • Hinrichten: Trifft nun auch mit der Nebenhand.
  • Wutanfall: Hält nun 8 Sekunden statt 6 Sekunden.
  • Blutdurst: Hat nun keine doppelte kritische Trefferchance mehr, stattdessen eine um 30% erhöhte Chance auf einen kritischen Treffer.
  • Schildbarriere: Ist nun auch als Furor einsetzbar und wird eine der wichtigen defensiven Abklingzeiten sein.
  • Schlachtruf/Befehlsruf: Halten nun 1 Stunde und haben keine Abklingzeit und generieren keine Wut mehr.
  • Hals über Kopf: Tempo verringert die Abklingzeit von Blutdurst sowie die globale Abklingzeit.
  • Tollkühnheit: Erhöht nun zusätzlich den Schaden von kritischen Treffern um 10%.
  • Zerschmetternder Wurf: Ist nun keine Standard Fähigkeit mehr und kann nur noch über eine Glyphe gelernt werden. Weiterhin wird die Rüstung des Zieles nichtmehr um 20% reduziert.

Änderungen an den Talenten

  • Wütende Schläge: Verringert die Wutkosten von Wilder Stoß um 25. Ersetzt das Talent “Erschütternder Schrei”.
  • Plötzlicher Tod: Autoangriffe haben eine Chance von 10% Hinrichten unabhängig der gegnerischen Lebenspunkte verfügbar zu machen. Ersetzt das Talent “Unterbrechender Schrei”.
  • Unstillbarer Durst: Blutdurst unterliegt keiner Abklingzeit mehr. Ersetzt “Durchdringendes Heulen”.
  • Durchdringendes Heulen: Besitzt nun jeder Furor-Krieger.
  • Kräfte sammeln: Gibt nun Lebensraub unter 35% statt 3% Lebenspunkte pro Sekunde.


Werte

Warlords of Draenor hat auch hier einige Veränderungen mit sich gebracht. Allen voran wurden die Werte Waffenkunde und Trefferwertung komplett aus dem Spiel entfernt. Dadurch treffen eure Angriffe immer zu 100%. Dennoch hat man noch zwei neue Werte eingeführt, die ebenfalls Einfluss auf euren Schaden haben.

Die neuen Werte heißen: Mehrfachschlag und Vielseitigkeit. Nachfolgend nun die Auflistung aller für den Furor-Krieger relevanten Werte.

Tempowertung

Erhöht die Geschwindigkeit unserer Angriffe und verringert die Abklingzeit von Blutdurst.

Meisterschaftswertung

Erhöht jeglichen physischen Schaden während Wutanfall aktiv ist.

Kritische Trefferwertung

Besonders wichtig für unseren Blutdurst, denn durch einen kritischen Treffer aktiviert sich Wutanfall.

Mehrfachschlag

Gibt euch zwei Chancen von X Prozent, dass ihr zusätzliche Angriffe oder Heilungen mit einer Effektivität von 30 Prozent des Ursprungswerts ausführt.

Vielseitigkeit

Erhöht unseren verursachten Schaden und verringert den erlittenen Schaden.

Werte-Priorisierung

Stärke > Kritische Trefferwertung > Meisterschaft > Tempo > Vielseitigkeit > Mehrfachschlag

Lebensraub sowie Vermeidung sind besondere Attribute, die nicht direkt auf Gegenständen zu finden sind. Sie gehören zu den Tertiären Werten, die durch Zufall auf einem Gegenstand sein können.

Tertiäre Werte

Das sind neue Werte, die ebenfalls mit Warlords of Draenor eingeführt wurden. Diese können zusätzlich auf einem Gegenstand auftreten und sind vollkommen zufällig. Theoretisch ist es mit einer äußerst geringen Chance möglich, dass auf einem Gegenstand all diese Tertiären Werte vorkommen. Diese Werte haben allerdings keinen Einfluss auf eure direkte Wertepriorität.

Aufgewertet

Dies bedeutet, dass euer Gegenstand ein paar zusätzliche Gegenstandslevel erhält.

Bonussockel

Der Gegenstand erhält einen zusätzlichen Sockelplatz.

Bewegungsgeschwindigkeitserhöhung

Dieser Wert kann auf dem Gegenstand vorkommen und somit eure Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen.

Unzerstörbar

Dieser Wert sorgt dafür, dass eure Rüstung nicht mehr kaputt gehen kann und ihr somit keine Reparaturkosten für das jeweile Rüstungsteil habt.

Lebensraub

Heilt euch um einen Teil des Schadens oder der Heilung, die ihr verursacht.

Vermeidung

Verringert den Schaden, den ihr durch Flächenangriffe erleidet.

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