Talente und Glyphen

Auch an den Talenten und Glyphen hat sich ein wenig getan. Hier erhaltet ihr einen Überblick der für euch sinnvollen Möglichkeiten.

Talente

In jeder Zeile könnt ihr euch für eines von drei Talenten entscheiden. Wir stellen euch hier die Talente detailliert vor und geben euch im Anschluss eine Empfehlung, welches Talent die beste Wahl für euch darstellt.


Level
Talente
Level 15
Nachtpirscher
Trickbetrug
Schattenfokus
Level 30
Tödlicher Wurf
Nervenlähmung
Kampfbereitschaft
Level 45
Von der Schippe springen
Egelgift
Flüchtigkeit
Level 60
Mantel und Degen
Schattenschritt
Geschwindigkeitsschub
Level 75
Die Schwachen ausbeuten
Interne Blutungen
Schmutzige Tricks
Level 90
Shurikenwurf
Todesurteil
Erwartung
Level 100
Toxischer Rausch
Schattenreflexion
Tod von oben

Tier 1 – Schleichen

Nachtpirscher – In Verstohlenheit verursacht ihr 25% mehr Schaden, außerdem schleicht ihr 20% schneller.

Trickbetrug – Nachdem ihr Schaden verursacht oder angegriffen werdet, endet Verstohlenheit erst nach 3 Sekunden.

Schattenfokus – Die Kosten eurer Fähigkeiten sind um 75% reduziert, wenn ihr sie in Verstohlenheit verwendet.

Empfehlung: Das stärkste Talent ist hier Schattenfokus, weshalb ihr dieses verwenden solltet.

Tier 2 – Gegnerkontrolle und Überleben

Tödlicher Wurf – Dieser Finishing-Move reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit eures Ziels für 6 Sekunden um 50%, unterbricht Zauber und verursacht Schaden.

NervenlähmungNierenhieb und Fieser Trick verringert sich der verursachte Schaden des Ziels für 6 Sekunden um 50% und seine hervorgerufene Heilung um 10%.

Kampfbereitschaft – Eure Wahrnehmung erhöht sich und ihr erhaltet 10% weniger Schaden, wenn ihr danach von Angriffen getroffen werdet. Sollte nach 10 Sekunden nichts passieren, endet dieser Effekt vorzeitig.

Empfehlung: In den meisten Fällen erhaltet ihr durch Kampfbereitschaft den größten Effekt, da dieses Talent auch sehr nützlich ist, wenn man alleine spielt, und vor allem bei längeren Kämpfen und gegen mehrere Gegner sehr hilfreich ist.

Tier 3 – Überleben

Von der Schippe springen – Ein eigentlich tödlicher Angriff wird abgewehrt und setzt eure Gesundheit auf 7% zurück. Außerdem reduziert dieses Talent den eingehenden Schaden für 3 Sekunden um 85%.

Egelgift – Eure Waffe wird für 1 Stunde mit Gift überzogen, welches eine 50% Chance aufweist, euer Ziel für 12 Sekunden zu vergiften und den Schaden um 50% zu erhöhen.

Flüchtigkeit – Der erlittene Schaden wird durch Finte für 5 Sekunden um 30% reduziert.

Empfehlung: Sollte ein Kampf euch viel Gruppenschaden bereiten, dann ist Flüchtigkeit eine gute Wahl, da dieses Talent besonders in Kämpfen mit großem Flächenschaden sehr nützlich ist und die Heiler entlastet. Egelgift bietet sich an, wenn man alleine spielen, da es die Regenerationszeit herabsetzt und euch schneller voranbringt. Von der Schippe springen ist eine hervorragende Fähigkeit, wenn es mal richtig eng werden sollte. Ihr könnt die Wahl eurer Spielweise anpassen.

Tier 4 – Bewegung

Mantel und Degen – Mit einer Reichweite von 40 Metern teleportieren euch Hinterhalt, Fieser Trick und Erdrosseln hinter das Ziel.

Schattenschritt – Ihr wandelt im Schatten und erscheint hinter eurem Ziel. Eure Bewegungsgeschwindigkeit ist für 2 Sekunden um 70% erhöht.

Geschwindigkeitsschub – Eure Bewegungsgeschwindigkeit wird für 4 Sekunden um 70% erhöht. Zudem werden bewegungseinschränkende Effekte entfernt.

Empfehlung: Am sinnvollsten ist hier das Talent Schattenschritt.

Tier 5 – Gegnerkontrolle

Die Schwachen ausbeuten – Euer Gegner erleidet 10% mehr Schaden, wenn ihr ihn außer Gefecht setzt.

Interne BlutungenNierenhieb löst eine Blutung aus, die eurem Gegner 12 Sekunden lang Schaden zufügt.

Schmutzige TricksSolarplexus und Blenden verfügen über 100% geringere Energiekosten, außerdem wird der Effekt nicht mehr unterbrochen, wenn Gifte oder Blutungseffekte auf das Zeil angewendet werden.

Empfehlung: Die richtige Wahl ist hier in jeder Lage Die Schwachen ausbeuten.

Tier 6 – DPS-Performance

Shurikenwurf – Dies ist ein Fernkampfangriff, der eurem Ziel körperlichen Schaden zufügt, einen Kombopunkt erzeugt und 20 Energie kostet.

Todesurteil – Ihr erzeugt 5 Combopunkte. Stirbt das Ziel innerhalb 1 Minute, wird die Abklingzeit zurückgesetzt.

Erwartung – Combopunkte über 5 werden in eine Aufladung Erwartung verwandelt. Bei Finishing-Moves werden diese verbraucht und pro Aufladung wird euch ein Combopunkt gutgeschrieben.

Empfehlung: Erwartung ist das Talent, für welches ihr euch an dieser Stelle entscheiden solltet.

Tier 7 – DPS-Performance

Toxischer Rausch – Eure Energieregeneration wird pro vergiftetem Gegner um 5%, nicht jedoch über 15% erhöht. Außerdem wird eure maximale Energie um 15 angehoben.

Schattenreflexion – Ihr beschwört einen Schatten, welcher für 16 Sekunden aktiv ist, davon 8 Sekunden den Kampf beobachtet und weitere 8 Sekunden eure Angriffe nachahmt.

Tod von oben – Mit diesem Finishing-Move verursacht ihr an jedem Gegner im Umkreis von 8 Metern Schaden und verursacht an eurem eigentlichen Ziel 50% mehr Schaden durch Ausweiden.

Empfehlung: Hier solltet ihr euch zwischen Schattenreflexion (Einzelgegner) und Toxischer Rausch (Gegnergruppen) entscheiden, abhängig davon, ob ihr nur gegen einen einzelnen Gegner oder mehrere Gegner Kämpfen müsst.

Glyphen

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