Warlords of Draenor Treffsicherheits-Jäger Klassenguide (Patch 6.0)

In diesem Klassenguide zu World of Warcraft: Warlords of Draenor behandeln wir die Klasse des Treffsicherheit-Jägers in aller Ausführlichkeit. Der Guide wurde Mitarbeit von Kell der deutschen Top-Gilde <TG Gaming> erstellt und bietet alles, was ihr zum Spielen und Raiden mit dem Treffsicherheit-Jäger braucht: Talente, Glyphen, Spielweise, Werte, Best in Slot Liste und mehr!

Der Guide basiert auf Patch 6.0 und eignet sich als Grundlage für das Raiden und Questen auf Level 100. Viel Spaß beim Lesen!

Letztes Update 17.11.2014


Allgemein

Bevor wir zum eigentlichen Guide kommen, möchte ich noch ein paar Worte zu mir loswerden. Seit etwa 10 Jahren spiele ich meinen Jäger Kell und bin zurzeit Offizier in der Hardcore-Raidgilde <TG Gaming>. Ich habe mich während der Beta von Warlords of Draenor detailliert mit dem Hunter auseinandergesetzt und freue mich sehr darauf, meine Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich machte, mit euch teilen zu dürfen.

Vergesst nicht, dass dieser Guide zu Patch 6.0 erstellt wurde und sich noch einige Dinge im Laufe der nächsten Zeit ändern könnten.

Änderungen mit Patch 6.0

Um den Treffsicherheits-Jäger etwas interessanter zu gestalten, wurden mit Warlords of Draenor einige Fähigkeiten entfernt, verändert oder aber komplett neu hinzugefügt. An dieser Stelle geben wir in unserer Liste einen Überblick, um welche Skills es sich handelt.

Entfernte Fähigkeiten mit Patch 6.0

  • Schlangenfalle wurde als eigenständige Falle entfernt. Sie kann per Glyphe immer noch statt Frostfalle benutzt werden.
  • Luchsansturm wurde aus dem Spiel entfernt.
  • Aspekt des Falken wurde aus dem Spiel entfernt. Das Talent Eiserner Falke bringt jetzt unabhängig vom Aspekt die 10% Schadensreduktion.
  • Mal des Jägers wurde als eigenständiger Zauber aus dem Spiel entfernt. Es wird aber noch wie vorher passiv durch Schadensfähigkeiten gezaubert.
  • Streuschuss wurde aus dem Spiel entfernt.
  • Schlangegift wurde als eigenständiger Zauber aus dem Spiel entfernt. Überlebensjäger können ihn noch passiv benutzen.
  • Stampede ist jetzt ein Talent und ersetzt Luchsansturm in dieser Talentreihe Tier heilen und Tier wiederbeleben sind jetzt eine Fähigkeit.
  • Irreführung wird nicht länger beim ersten Schuss aktiviert, sondern direkt beim Zaubern. Dafür hält sie nun 8 statt 4 Sekunden.

Veränderte Fähigkeiten mit Patch 6.0

  • Schnellfeuer gibt es nur noch für Treffsicherheits-Jäger und hat jetzt eine Abklingzeit von 2 Minuten.
  • Schimärenschuss trifft jetzt einen zweiten Gegner in der Nähe für den selben Schaden.
  • Arkaner Schuss wurde entfernt für Treffsicherheit.
  • Sorgfältiges Zielen gibt nun die zusätzlichen 60% kritische Trefferwertung auf Gezielten und Zuverlässigen Schuss während Schnellfeuer aktiv ist.
  • Todbringende Schüsse – Der Jäger bekommt 5% mehr kritische Trefferwertung durch Gegenstände, Stärkungszauber und alle anderen Quellen.
  • Heckenschützentrainingist die neue Meisterschaft für Treffsicherheit. Wenn man 3 Sekunden still steht, bekommt man diesen Stärkungszauber, der Schaden, Reichweite und kritischen Schaden (Schaden von kritischen Treffern) erhöht. Bewegt man sich, hält der Stärkungszauber noch 6 Sekunden, was bedeutet, dass man sich immer nur 3 Sekunden am Stück bewegen darf, um ihn permanent aufrecht zu erhalten.

Zauberboni



Werte


Mit der kommenden Erweiterung wird man sich nicht mehr zwischen dem Hauptattribut (Beweglichkeit) und den Nebenattributen (Meisterschaft, kritische Trefferwertung, usw.) entscheiden müssen, da Verzauberungen und Edelsteine nur noch Nebenattribute geben.
Als Treffsicherheits-Jäger haben die Nebenattribute folgende Priorität:

Tempowertung

Tempowertung beschleunigt eure Angriffsgeschwindigkeit.

Meisterschaftswertung

Dieser Wert erhöht den Schaden eurer Meisterschaft: Heckenschützentraining Prozentual.

Kritische Trefferwertung

Erhöht eure Chance kritische Treffer auszuteilen.

Mehrfachschlag

Mehrfachschlag verleiht euren Fähigkeiten die Chance, einen weiteren Schlag auf das Ziel zu setzen, welcher 30% des verursachten Schadens verursacht.

Vielseitigkeit

Vielseitigkeit erhöht den zugefügten Schaden und verringert gleichzeitig den erhaltenen Schaden prozentual zum Wert.

Werte-Priorisierung

Kritische Trefferwertung > Tempowertung > Mehrfachschlag > Vielseitigkeit / Meisterschaft


Tertiäre Werte

Dies sind Werte, die sich rein zufällig auf euren Gegenständen befinden können.

Aufgewertet

Gelegentlich kann es dazu kommen, dass ein Gegenstand beim Plündern aufgewertet wird. Sprich von einem seltenen auf ein episches.

Bonussockel

Euer Gegenstand erhält ein zusätzlichen Sockelplatz.

Bewegungsgeschwindigkeitserhöhung

Der Wert erhöht eure Bewegungsgeschwindigkeit.

Unzerstörbar

Besitzt eines eurer Gegenstände diesen Wert, ist es nicht mehr von Haltbarkeitsverlust betroffen.

Lebensraub

Dieser Wert heilt euch prozentual zu den von euch zugefügten SChaden.

Vermeidung

Verringert den erlittenen Flächenschaden.

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