Seit WoW Patch 6.2 gibt es den Tanaandschungel gänzlich zu betreten und ihr könnt in dieser neuen Zone weitere Abenteuer mit eurem Helden erleben. Dort erwarten euch auch die unterschiedlichsten Aufgaben, die euch mit Rufpunkten bei drei neuen Fraktionen belohnen. Tägliche Quests spielen hier ebenfalls eine Rolle, denn diese müsst ihr absolvieren, wenn ihr die Fraktionen steigern möchtet – was nicht ganz unwichtig für das Fliegen auf Draenor mit Patch 6.2.2 ist. Alle weiteren Informationen zu diesem Thema findet ihr übrigens in unserem Erfolgs-Guide zum Pfadfinder auf Draenor.

Doch nun zurück zu den täglichen Quests und dem Tanaandschungel. Insgesamt gibt es sieben verschiedene Gebiete, in denen diese besonderen Events stattfinden. Es gilt also, bei Betreten eines solchen Gebietes die Fortschrittsleiste komplett zu füllen und dafür dann entsprechende Belohnungen zu erhalten. Dies können Apexiskristalle oder Öl sein, aber auch gibt es Aufträge aus eurer Fraktionsbasis im Dschungel, die euch zu diesen Ereignissen schickt.

Damit ihr wisst, wo ihr welche Quests findet und welches Gebiet ihr für die einzelnen Aufgaben bereisen müsst, haben wir nachfolgend eine Liste für euch erstellt. Hier könnt ihr zum einen erkennen, welche Ecke des Tanaandschungels ihr für welche täglichen Aufgaben besuchen müsst und auch, welche Orte ihr wo findet, wenn ihr den Erfolg Draenors letztes Gefecht/Draenors letztes Gefecht erledigen wollt.

Des Weiteren raten wir, dass beim ersten Besuch im Dschungel jedes Ereignis einmal erledigt, denn beim allerersten Mal erhaltet ihr pro Event 2000 Apexiskristalle sowie 600 Öl.

Tägliche Quests am Kommandantentisch

Um die täglichen Quests am Kommandantentisch freizuspielen, müsst ihr Kommandant im Feld!/Kommandant im Feld! erledigen. Danach bekommt ihr pro Tag eine Auswahl aus zwei Aufgen der nachfolgenden Liste:

Ihr müsst all diese täglichen Quests einmal abschließen, um Draenors letztes Gefecht/Draenors letztes Gefecht zu erhalten. Dieser Erfolg hingegen ist notwendig, wenn ihr an dem Erfolg Im Dschungel ist die Hölle los/Im Dschungel ist die Hölle los arbeitet.

Tägliche Quests bei Verteidiger Krethos/Schattenjäger Denjai