Comments on: Warlords of Draenor: Instanzen & Raids http://wow.gamona.de Deine Fanseite zu World of Warcraft Thu, 08 May 2014 15:32:00 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.2.3 By: Andreas Crom http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/raids-instanzen/comment-page-1/#comment-6692 Thu, 08 May 2014 11:54:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=839512#comment-6692 Fragen zum Loot in den Raids: Wenn ich eine Loot-ID pro Boss bekomme – wie läuft das dann mit dem Plündermeister? Kann der mir dann einfach keine Gegenstände mehr zustecken? Und: Wenn ich den Boss mittwochs im Normal-Flex lege und am nächsten Tag in Hero-Flex – kann ich dann Donnerstag auch keinen Loot mehr bekommen? Oder ist das unabhängig vom Schwierigkeitsgrad?
]]>
By: Dennis Werner http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/raids-instanzen/comment-page-1/#comment-6561 Mon, 24 Mar 2014 14:34:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=839512#comment-6561 Man muss es ja nicht anderen vorenthalten. Aber ich gebe dir recht.
-Prequests
-Packende Boss-Fights
-Epic-Loot / Legendäre – Loot
das muss ja nicht für alle Raid gelten aber MINDESTENS einer sollte das mal wieder mit bringen.
]]>
By: Vertun http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/raids-instanzen/comment-page-1/#comment-6548 Fri, 21 Mar 2014 20:22:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=839512#comment-6548 Ich wünsche mir so sehr das raids wieder wie zu classic, tbc oder wotlk zeiten gestaltet werden… Mit prequests und raids die manche spieler niemals sehen werden… For more epic and drama ingame!!!
]]>