Comments on: Warlords of Draenor – Spielsystem http://wow.gamona.de Deine Fanseite zu World of Warcraft Thu, 08 May 2014 15:32:00 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.2.3 By: Maik Diener http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/spielsystem/comment-page-1/#comment-6614 Sun, 13 Apr 2014 10:31:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=839525#comment-6614 Und der Beruf Juwe geht den Bach runter Glückwunsch… Echt sinnlos was die teilweise machen
]]>
By: DerDodo1302 http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/spielsystem/comment-page-1/#comment-6569 Wed, 26 Mar 2014 17:39:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=839525#comment-6569 weißt du wie es in classic war?es war total schwer,aber es hat trotzdem spaß gemacht.als die ersten “vereinfachungen” kamen fand ich sie erstmal gut,da es nicht mehr ganz so hart war.damals musstest du aber noch ganz genau skillen und auf deine werte gucken,weil du sonst kaum noch die raidbosse besiegen konntest.und außerdem brauchte man damals bei vielen quests hilfe weil manche quests fast unmöglich waren.
]]>
By: Felix Hildebrand http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/spielsystem/comment-page-1/#comment-6527 Mon, 17 Mar 2014 19:07:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=839525#comment-6527 da sieht man wieder wer nich richtig lesen kann -oder sich die Mühe machen will nachzudenken…
1. Es gibt MEHR Verzauberungen somit eine größere und schwierigere Auswahl, nur die Anzahl an Objekten, welche verzaubert werden können wird verringert
2. Mi den Werten haben sie auch recht, z.Bp. Hitcap brauch man ohne mind. 7% garnich daherlaufen, weil sowieso alles daneben geht
3. des mit den Sets is paktisch, weil man sich nicht jedes mal neues gear farmen muss… is eig. sogar die optimale Lösung, vorallem für Spieler die Wenig Zeit haben oder mal umspeccen wollen…
]]>
By: DMM23 http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/spielsystem/comment-page-1/#comment-6331 Mon, 27 Jan 2014 11:33:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=839525#comment-6331 Auch dieses Addon macht den selben Fehler wie die vorherigen.
Es macht das Spiel einfach, simpler und immer mehr zum Einheitsbrei.
Es gibt nur noch seltener Sockelplätze und weniger Verzauberungen? Ja wo bleibt denn da die Individualität der Spieler!?
Jetzt werden auch noch eine ganze Handvoll an Werten entfernt. Ergo reicht es dann auch sich durch das Flexequivalent ziehen zu lassen und muss sich nicht einmal mehr mit Theoriecrafting befassen.
Der wohl größte Mist den ich hier lese, sind die Speccabhängigen Stats auf EINEM Rüstungsset … Warum zum Teufel wird das Spiel vom Inhalt her immer kleiner und immer kleiner? Da haben Koreagrinder ja bald schon mehr Metagame bzw. Spieltiefe.

Jetzt mal im ernst. Wäre es nicht einfacher gewesen, statt es jedem pürriert auf den Teller zu kellen, im InGameShop für Echtgeld Gold an zu bieten? Dann darf ich wenigstens selber entscheiden wie sehr ich mich in die Materie vertiefen möchte.

… Mir fehlen weitere Worte.

]]>
By: Lana http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/spielsystem/comment-page-1/#comment-6323 Sat, 25 Jan 2014 10:53:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=839525#comment-6323 zu Bc hatte man grade so 10k als Mage oder Priest mit paar epics wohl eher grade so 8k, 30k hatte man als tank zu patch 3.1
]]>
By: Sharon Tannheimer http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/spielsystem/comment-page-1/#comment-6298 Tue, 21 Jan 2014 21:15:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=839525#comment-6298 Interessanter nur dann, wenn schwierigkeitsgrad und intelligenz, wie auch die Flexibilität der ki’s, ordentlich nach oben geschraubt werden und das mit den sogenannten dynamischen Rüstungen is meiner Meinung nach, der reinste mist… und deutet leider auf eben genau gegenteiliges hin.. immer leichter, simpler und schneller…
]]>
By: klugscheißer http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/spielsystem/comment-page-1/#comment-6221 Thu, 02 Jan 2014 10:35:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=839525#comment-6221 die mehrzahl von bonus lautet boni
]]>
By: PrinzKain . http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/spielsystem/comment-page-1/#comment-6147 Wed, 11 Dec 2013 10:26:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=839525#comment-6147 War damals in der 70er lvl genau so man hatte auch so um die 30.000 bis 60.000 leben, und so weiter gehabt.
]]>
By: Anthur http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/spielsystem/comment-page-1/#comment-6072 Thu, 28 Nov 2013 19:01:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=839525#comment-6072 das gute alte BC kann man sagen,ich finds geil,wird wieder interessanter denke ich
]]>
By: Metasia http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/spielsystem/comment-page-1/#comment-5935 Thu, 14 Nov 2013 11:31:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=839525#comment-5935 für was Juwe weiter behalten wenn man nix mehr verdient :(
]]>
By: Eddiero http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/spielsystem/comment-page-1/#comment-5927 Wed, 13 Nov 2013 11:24:00 +0000 http://wow.gamona.de/?page_id=839525#comment-5927 Item Squish klingt sehr interessant … aber von 490.000 leben auf 30.000 ist schon irgendwie heftig
]]>