Einleitung

Die Spitzen von Arak stellen die Heimat von vielen Vertriebenen und Ausgestoßenen, wie auch der Arakkoa dar. Diese hausen in luftiger Höhe auf den Bergspitzen, für Feinde unerreichbar und schmieden dort Pläne, wie sie sich am besten den allgegenwärtigen Gefahren, welche beispielsweise die sich immer weiter ausbreitenden Orcs mit sich bringen, stellen können.

Die Vegetation dieser Zone selbst zieht einen schnell in den Bann. So ist dieses Gebiet größtenteils recht düster und damit auch mystisch. Man wittert Gefahr und dennoch kann man sich einfach nicht losreißen und schreitet neugierig weiter. Es gibt Wälder, brennende Abschnitte, Schluchten…

Andererseits gibt es auch helle, strahlende und blühende Gegenden, Wiesen und Dörfer, welche Harmonie ausstrahlen und zum Verweilen einladen. Wir bahnen uns unseren Weg über sanfte Hügel, am Wegesrand befinden sich prächtige Blumenwiesen – und im Hintergrund recken sich die felsigen Bergspitzen gefährlich gen Himmel.

Wir sehen Brücken, welche einst dazu dienten, die nun ausgetrockneten Bachläufe trockenen Fußes zu überqueren. Vieles in dieser Zone erzählt von längst vergangenen Zeiten und lässt uns tief in die Geschichte der Arakkoa eintauchen.

Hier befindet sich eine der neuen Fünf-Spieler-Instanzen, die Himmelsnadel. Diese erreicht ihr selbstverständlich auch über den Dungeonbrowser, aber wer mit seinen Freunden einen Ausflug dorthin unternehmen möchte, kann den Eingang der Instanz nahe der Apexisausgrabung finden.

Außerdem begegnet ihr in den Spitzen von Arak einem der gefürchtetsten Weltbosse Draenors, Rukhmar. Es handelt sich bei ihm um einen riesigen Feuervogel, der seine Runden über diesem Gebiet dreht. Habt also immer ein Auge darauf, was über euch geschieht.

Ein Bild von den Spitzen von Arak könnt ihr euch an dieser Stelle machen »

Die Map

Gegner

Die Spitzen von Arak bieten nicht nur einen Artenreichtum, was die Vegetation betrifft, auch kann man hier eine Vielzahl verschiedener Gegner beobachten. Welche Gegner unter anderem nur darauf warten, euch im Kampf zu begegnen, erfahrt ihr in unserer Bilderstrecke.

Amorpher Kognitor

Picture 1 of 68

Zurück zur Warlords of Draenor-Zonenübersicht »
Zurück zur Warlords-of Draenor-Übersichtsseite »